Top-Reiseführer für die Region

Was ist wichtig für einen gelungenen Urlaub? Neben einer tollen Unterkunft auch erstklassige Informationen über die jeweilige Region, gepaart mit Insider-Tipps.

 

All das bietet jetzt Johannes Hünerfeld, der Gründer und Inhaber des Reiseverlags "Mobil & Aktiv erleben" in seinen ersten Werken über die Region "Breisgau, Kaiserstuhl, Tuniberg" und "Markgräflerland". Dort finden Sie die richtige Mischung aus Tipps für die Kurzreise, gastronomischen Empfehlungen und Vorschlägen für Wanderungen und Radtouren.

 

Das Buch richtet sich zwar primär an Wohnmobiltouristen, denn es sind einige schöne Stellplätze beschrieben, der Großteil des Inhalts ist aber auch für den Urlauber mit einer "stationären Unterkunft" zu gebrauchen.

 

Mehr Infos und Bestellungen auf seiner Website www.mobil-und-aktiv-erleben.de.

 

Viel Spaß damit und schöne Freizeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxi (Freitag, 10 Mai 2013 16:31)

    Cool, hab ich mir gleich mal bestellt da ich im Sommer endlich mal im Süden Urlaub mache. :)