Neue Fotos für die Website

Endlich ist es wieder soweit. Die Ferienwohnung Schallstadt erstrahlt in neuem Glanz und das haben wir sofort genutzt.

 Neue Fotos mussten endlich her. Nachdem wir viele Veränderungen vorgenommen hatten, wollten wir dies nun ablichten.

 Also Kamera raus und losgelegt. Doch Innenaufnahmen haben immer eine besondere Tücke. Denn die unterschiedlichen Lichtverhältnisse, eine Mischung von natürlichem Licht und Kunstlicht wollen erst einmal beherrscht und aufeinander abgestimmt werden.

 

Wir hoffen, dies ist uns gut gelungen. Alle Fotos haben wir auch im üblichen Querformat aufgenommen. So passt einfach noch mehr Atmosphäre aufs Bild.

 

P.S. Jetzt sieht es schon wieder ganz anders aus. Martina hat passend zur Vorweihnachtszeit umdekoriert.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.